Angel (Gast) - 6. Feb, 16:53

Ich wusste nicht, dass mein Verhalten im Abi vorbildlich waren XDDD

Susi-q - 6. Feb, 22:28

Man muss einfach ein gesundes Gleichgewicht finden. Im Abi war ich davon seeehr weit entfernt, mittlerweile bin ich dafür sehr nah dran. =)
Aber ich bin schon froh, dass das der letzte Montag dieser Art für dieses Semester gewesen ist! Übrigens habe ich heute das Ergebnis für die Sprachgeschichtsklausur bekommen: eine 1,0! Yeah, ich freu mich so!! =)
Angel (Gast) - 7. Feb, 13:07

Also ich hab am Montag eine Klausur mit 2,0 (wegen einem gekloppten faselfehler, sonst wäre es 1,0) und heute eine mündlcieh Prüfung mit 1,3 bestanden. Das Ergebnis von der am Mittwoch hab ich noch nicht!
Susi-q - 15. Feb, 18:38

Das klingt doch super!! =)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Dieser Blog – 1 Schülerin + 1 Lehrer = 1 Blog – passt...
Susi-q - 27. Feb, 21:01
Ohne Worte
Herr Schussel: „Schreiben Sie mir ruhig, ich antworte...
Susi-q - 26. Feb, 18:11
Age and Language Learning
In unserem Kurs „First Language Acquisition“ haben...
Susi-q - 25. Feb, 20:49
Mehr oder weniger Erfreuliches
Endlich sind die Klausurergebnisse da! Physikalische...
Susi-q - 23. Feb, 12:34
Nicht mein Tag
An manchen Tagen geht einfach alles schief. Zuerst...
Susi-q - 15. Feb, 18:40

Zufallsbild

IMG_0320

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 4882 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 11:17

Credits

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren