Angel (Gast) - 5. Feb, 20:38

Wow...das klingt ja heftig. Aber ich drück dir trotzdem die Daumen!
ich hab nur noch eine Klausur am Freitag übrig und muss noch ein Essay und eine Hausarbeit bis Ende März schreiben.
Das wird aber ganz gut werden, glaube ich.

Susi-q - 5. Feb, 21:46

Mit dem langen Tag komme ich klar, aber die Klausur.... wirklich heftig. Macht nichts, meine stoische Ruhe bleibt. Mich bringt gerade wirklich nichts aus der Ruhe. Das ist genauso wie bei dir im Abi: ich warte gelangweilt auf die Prüfungen. =D
Na das hört sich doch gut an bei dir. =) Viel Glück und Erfolg noch!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Dieser Blog – 1 Schülerin + 1 Lehrer = 1 Blog – passt...
Susi-q - 27. Feb, 21:01
Ohne Worte
Herr Schussel: „Schreiben Sie mir ruhig, ich antworte...
Susi-q - 26. Feb, 18:11
Age and Language Learning
In unserem Kurs „First Language Acquisition“ haben...
Susi-q - 25. Feb, 20:49
Mehr oder weniger Erfreuliches
Endlich sind die Klausurergebnisse da! Physikalische...
Susi-q - 23. Feb, 12:34
Nicht mein Tag
An manchen Tagen geht einfach alles schief. Zuerst...
Susi-q - 15. Feb, 18:40

Zufallsbild

DSC007151

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 4883 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 11:17

Credits

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren