Donnerstag, 27. Februar 2014

Umzug

Dieser Blog – 1 Schülerin + 1 Lehrer = 1 Blog – passt einfach nicht mehr. Ich habe das Gefühl etwas Neues muss her.
Der Zeitpunkt ist auch kein Zufall:
Ich gehe jetzt ins Praxissemester.
Ich habe 2,5 Jahre studiert, den Kopf bis oben hin voll mit Fachwissen – und gehe jetzt zurück in die Schule. Als Lehrerin.
Ich werde unterrichten und bin gespannt, was mir die bisherige universitäre Ausbildung dafür gebracht hat. Ohne Frage wird das nächste halbe Jahr für mich sehr spannend und lehrreich. Ich hoffe sehr, dass ihr in dem neuen Blog auch wieder mit dabei seit! =)

Hier der Link zum Blog: http://xchangesusiq.wordpress.com/

Aktuelle Beiträge

Umzug
Dieser Blog – 1 Schülerin + 1 Lehrer = 1 Blog – passt...
Susi-q - 27. Feb, 21:01
Ohne Worte
Herr Schussel: „Schreiben Sie mir ruhig, ich antworte...
Susi-q - 26. Feb, 18:11
Age and Language Learning
In unserem Kurs „First Language Acquisition“ haben...
Susi-q - 25. Feb, 20:49
Mehr oder weniger Erfreuliches
Endlich sind die Klausurergebnisse da! Physikalische...
Susi-q - 23. Feb, 12:34
Nicht mein Tag
An manchen Tagen geht einfach alles schief. Zuerst...
Susi-q - 15. Feb, 18:40

Zufallsbild

DSC007151

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 4876 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 11:17

Credits

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren